| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich gehe in die Realschule und mache bald den Abschluss. Danach will ich eine Ausbildung machen. Aber ich weiss nicht genau was. Bei der Berufsberatung war ich schon. Habt ihr Tipps, wo ich sowas wie einen Test machen kann oder so? Bitte schickt mir Links .... danke <3 Sarah |
|
| ||||
| ||||
| Hallo , schau mal hier: Azubi & Azubine - Test: Welcher Beruf ist der richtige für mich und hier Test: Fachhochschule Köln. Vielleicht hilft dir das weiter.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke! das eine ist ja nur für Studieren. Ich habe doch nur Realschule. Das andere habe ich gemacht aber die Berufe haben mir nicht so gefallen. ![]() Ich habe noch diesen Test gemacht. Aber der ist auf FB. Kennst du den? AusbildungsOffensive-Bayern - Quick Check | Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Nee den kenne ich nicht. Wie wäre es, wenn du dich für verschiedene Praktika´s bewirbst? Dort erhälst du die beste Einsicht, ob diese Richtung etwas für dich ist oder nicht.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| neue ausbildung als weiterbildung??? | hondafreak | Ausbildung | 2 | 26.09.2007 21:05 |