| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich mache eine Ausbildung als Krankenschwester (1. Jahr) in Rheinland-Pfalz und möchte die Ausbildung in Hessen weiter machen. Ist dies so einfach möglich? |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du in Hessen schon eine Möglichkeit, wo Du Deine Ausbildung lückenlos weiter lernen kannst? Wenn ja dürfte es keine Probleme geben.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungsbetrieb zahlt Vergütung nicht...! | 1887 | Ausbildung | 4 | 22.03.2009 20:25 |
| Ausbildungsbetrieb wechseln | babygirl87 | Ausbildung | 3 | 14.12.2007 03:30 |
| Ausbildungsbetrieb wechseln II | Snoozer | Ausbildung | 1 | 28.08.2007 14:47 |
| Bewerbung beim Ausbildungsbetrieb nach Studienabbruch, dringend Hilfe benötigt! | Leseratte | Anschreiben | 0 | 13.08.2007 23:03 |
| Neu Bewerben bei Ausbildungsbetrieb | John_Hunter | Bewerbung allgemein | 8 | 26.03.2007 12:31 |