ausbildungsbetrieb wechseln im 3.jahr??
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Ausbildung

Neuester Artikel bei Arbeits-abc.de
Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern

ausbildungsbetrieb wechseln im 3.jahr??

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 07.10.2009, 23:52
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
cookie08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen ausbildungsbetrieb wechseln im 3.jahr??

hallo,

ich mache seit zwei jahren eine ausbildung zur einzelhandelskauffrau im diskount..bin seit 1.september im 3.lehrjahr..
das problem ist das ich seit längerem tod unglücklich in der firma bin..ständig würd gemobbt, gestichelt und gelästert...habe jetzt auch seit ca.einem jahr eine neue chefin (schon mein dritter chef in zwei jahren) sie war früher normale mitarbeiterin...mit ihr werde ich überhaupt nicht warm...habe auch das gefühl das sie gar nicht so wirklich motiviert ist mir was beizubringen...
und ständig werd ich von ihr da gestellt wie von wegen das ich nix drauf hätte mich nimmt das alles sehr mit bin ständig tod unglücklich und merk auch das mich das psychisch sehr mitnimmt...will da einfach nur noch weg weil ich weiss das ich es dort nicht durch die prüfung schaffen werde..und es auch psychisch nicht mehr verkrafte augen zu und durch ist nicht mehr und reden ist auch schob hinfällig weil mich dort keiner ernst nimmt jeder liegt mir nur nahe zu gehen weiss nicht was ich machen soll wer nimmt den einen azubi am anfang des dritten jahres noch?? und der neue chef erkundigt sich ja auch bei der alten firma und die lassen sicherlich kein gutes wort an mir...
hilfe...

Alt 08.10.2009, 14:44
Benutzerbild von Franky
Moderator

Bedankte sich: 100
132 Danksagungen in 108 Beiträgen
Blog-Einträge: 13
Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo cookie08,