| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich möchte gerne eine Ausbildung als Tierpflegerin machen. Ich habe mich schon in Tierheimen und Zoos beworben. Ich komme aus Rostock finde hier nicht allzuviel Ausbildungsbetriebe. Ich weiß auch nicht welche Pensionen ausbilden und welche nicht. Bei einigen habe ich schon nachgefragt. Wisst ihr vielleicht ob es irgendwo eine Liste mit Ausbildungsbetrieben für Tierpfleger gibt, oder so? vielen Dank für eure Hilfe ![]() Mira |
|
| |||
| |||
| Welche Kammer ist denn da zuständig? Das ist nicht die IHK und vermutlich auch nicht die HK.. man müsste man rauskriegen in welchem Verband die organisiert sind. Irgendwer muss die ja prüfen.
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
|
| |||
| |||
| Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei der IHK zu Rostock habe ich schonmal nachgefragt, aber dort sagten sie, dass sie mir auch nicht weiterhelfen können. |
|
| ||||
| ||||
| Zu Rostock hab ich nur folgendes gefunden: Berufs- Ausbildungsbeschreibung der IHK Rostock IHK zu Rostock - Tierpfleger / Tierpflegerin Bei "weiteren Informationen" ganz unten auf der Seite stehen zwei Ansprechpartner. Tierpflegeinspektor/in - Rostock - Nordclick GmbH & Co. KG - Stellenangebote von StepStone Ist zwar ne Stellenausschreibung, aber kannst ja mal fragen, ob die auch ausbilden. Die Rufnummer findest Du hier.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag: | ||
Miraculix100 (08.02.2009) | ||
|
| |||
| |||
| Ja, auf dieser Seite der IHK war ich auch schon und habe unter der dort angegebenen Nummer nachgefragt. Die Dame konnte mir aber nicht weiterhelfen. Ich werde mal bei der Stellenausschreibung nachschauen. Viele liebe Grüße Mira |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Finanzspritze für Ausbildungsbetriebe | wellen | Ausbildung | 2 | 30.07.2009 22:51 |