| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo alle Zusammen, ich habe das folgene problem. ich lehrne köchin und möchte gerne mein ausbildungsplatz wechseln aber ich weiß nicht ob ich das kann. ich komm mit mein küchenchef nicht klar und er bringt mir auch nix bei, er ist ja auch kaum da und wie soll ich da auch was lernen. also wollte ich mal fragen ob ich mein ausbildungsblatz wechsel kann. lg dino |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ausbildungsplatz von zahn zu medizinsche fachanstellten wechseln | anna19 | Ausbildung | 0 | 18.01.2010 13:14 |
| Ausbildungsplatz als Chemielaborant-bitte um Überprüfung-Danke!! | Daniele | Anschreiben | 6 | 08.11.2009 23:55 |
| Ausbildungsplatz bekommen, jetzt plötzlich kein Abschluss | Solodi | Ausbildung | 1 | 16.06.2008 19:53 |
| Bewerbung - Ausbildungsplatz in der IT | Packy | Anschreiben | 3 | 18.03.2008 10:39 |
| Stellenabbau, Filiale wechseln | Omunj | Karriere & Job | 3 | 29.11.2006 15:34 |