| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen Also ich habe ein riesiges Problem... Ich bin 23 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Koch!! Ende des 1.Jahres hat mir mein erster Betrieb ohne Abmahungen gekündikt...Es ging bis zur IHK wo ich recht bekam und eine Entschädigung bekam!Ich bekam auch schnell ne neue Stelle als Koch...Dort lief es besser aber nich viel besser,so das ich ende Juli dort gekündigt habe...Hauptgrund war das ich nach 1 Jahr zum ersten mal krank war und mir gesagt wurde ich sei nich krank simuliere etc. Gründe hierfür: Fehlender Urlaub Nie Wochenende Frei 6 Tage Woche Überstunden unterm Tisch Üble Nachrede Was soll ich nun tun...23 Jahre,2 Betriebe in 2 Jahren,?? Das schlimme ist das ich die ******* kann...Zwischenprüfung Top 3 von knapp 70...!! Wäre nett wenn einer was gutes weiß!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du zurück kannst, dann tue das. Hast du Arbeitslosengeld beantragt? Wenn ja, was war das Ergebnis? Leistungssperre/Sanktion?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung für eine Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Lagerlogistik | Jeronimoowl | Anschreiben | 1 | 26.05.2008 09:20 |
| Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Gärtner | belisto | Anschreiben | 10 | 17.03.2008 10:51 |
| Anschreiben um eine Ausbildungsstelle | derBO666 | Anschreiben | 10 | 26.11.2007 21:26 |
| Schreiben für Ausbildungsstelle bitte durchchecken | Molli | Anschreiben | 6 | 01.08.2006 11:38 |