| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Thomas, ganz ganz großen Dank an Dich! So werden wir es machen. Ich sitze natürlich wieder hier und mache mir Gedanken, aber jetzt sieht es etwas besser aus. Liebe Grüße Sanne |
|
| |||
| |||
| Hallo, mein Sohn hat nun heute, mit Ausbildungsvertrag und Vertrag vom FSJ "bewaffnet", seine Musterung bei der Bundeswehr hinter sich gebracht. Er ist bis zum 31.01.2011 zurück gestellt. Dann ist er fast 24 J. alt und ich glaube kaum, dass er in dem Alter noch interessant für den Wehrdienst ist. Da ich ja zum ersten Mal so ein Schreiben in der Hand halte, finde ich es eigentlich unerhört das der Arbeitgeber für die ausfallende Arbeitszeit das Arbeitsentgeld zu zahlen hat. Ebenso der Satz in dem Schreiben: Sie unterliegen der WEHRÜBERWACHUNG. Wie hört sich das denn an! Viele Grüße Sanne |
|
| |||
| |||
| Hallo, Sanne erübrigt sich meine Frage, wie es deinem Sohn bei der Musterung ergangen ist.Mein Sohn war für die Zeit der Ausbildung zurückgestellt, musste sich aber gleich als er erfuhr, dass er nicht ins Ausbildungsverhältnis übernommen wird, beim Bund zurückmelden. Wehrüberwachung klingt gruslig, ist halt mal wieder Beamtendeutsch. Grüße bärenlady |
|
| ||||
| ||||
| Mit der Wehrüberwachung sollte man sich trotzdem befassen: Kampagne gegen Wehrpflicht, Zwangsdienste und Militär
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungsvertrag Sorgerecht und Unterzeichnung | dailyman | Ausbildung | 4 | 24.03.2009 13:11 |
| Anlage zum Ausbildungsvertrag | cry_baby | Ausbildung | 1 | 07.01.2009 20:46 |
| Ausbildungsvertrag am 30.09.08 abgelaufen ,was nun?? | JackHerer | Ausbildung | 5 | 02.10.2008 10:29 |
| Ausbildungsvertrag kündigen? | Blackstar | Ausbildung | 1 | 14.04.2008 21:10 |
| auszubildender angestelltenverhaeltnis? | rosinenbomber | Ausbildung | 3 | 05.12.2007 22:22 |