| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, ich möchte Kaufmann im Groß und Außenhandel werden. Habe auch schon einen Ausbildungsvertrag für den 01.08 unterschrieben, hatte danach aber noch ein paar Vorstellungsgespräche durchgezogen. Jetzt habe ich ein wirklich gutes Angebot bekommen. Kann ich den schon unterschrieben Ausbildungsvertrag kündigen oder was kann ich da machen. Vllt hat jemand ja sowas schon erlebt. plz ich habe keine Ahnung wie ich da jetzt vorgehen soll ![]() MfG Black |
|
| ||||
| ||||
| Tja, auch sowas gib es. Was Du da machen kannst, vielleicht mit dem Arbeitgeber, bei dem Du schon unterschrieben hast, darüber reden. Das Angebot, welches Dir mehr zusagt, sollte dann aber auch 100zentig sicher sein, nicht das Du am Ende mit nix da stehst. Fangen die beiden Ausbildungsplätze zum selben Zeitpunkt an oder versetzt?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Selbst kündigen aber weiß nicht wie? | Blümchen81 | Kündigung | 13 | 04.02.2009 20:01 |
| Kündigen oder kündigen lassen? | emes | Kündigung | 1 | 22.01.2009 06:04 |
| Ich (Azubi) will/muss Kündigen | Taniiiaa | Kündigung | 3 | 10.01.2009 19:30 |
| Sehr dringend.ich möchte mich kündigen aber wie? | hortum | Kündigung | 3 | 19.05.2008 20:28 |
| wann genau kündigen wärend der Probezeit? | Dirgis | Kündigung | 1 | 10.01.2007 14:35 |