| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, ich habe meine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich absolviert und erhalte in Kürze mein Ausbildungszeugnis. Ein bekannter empfahl mir diese Seite um mein Arbeitszeugnis von neutraler Seite aus beurteilen zu lassen. Ich bin leider etwas verzweifelt da ich mir ich mich im Bereich Arbeits-/ Ausbildungszeugnisse nicht auskenne und die Recherche im Internet nur hundert unterschiedliche Meinungen hervor bringt. Ich hoffe das mir jemand von euch helfen und mein Zeugnis beurteilen kann ![]() Herr ***, geboren am **. **** **** in ****, wurde in der Zeit vom **. ***** **** bis zum **. ***** **** in unserem Hause zum Industriekaufmann ausgebildet. Während dieser Zeit lernte Herr ****** im Rahmen der praktischen Ausbildung die Aufgaben der folgenden Abteilungen kennen: Hier würden nun die Abteilungen aufgelistet sein Mit großem Engagement und sehr guter Auffassungsgabe hat Herr ***** die ihm gebotenen Ausbildungsmöglichkeiten wahrgenommen und sich mit großem Fleiß die Kenntnisse und Fertigkeiten für den Ausbildungsberuf angeeignet. Herr ****** interessierte sich sehr für alle Geschäftsvorgänge und fand sich reibungslos in die Gesamtstruktur unseres Unternehmens ein. Die ihm übertragenen Aufgaben aus den genannten Fachbereichen erledigte Herr ***** zügig, planvoll, systematisch und sehr gewissenhaft. Mit seinen Leistungen waren wir jederzeit sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben war dabei das freiwillige Engagement für unsere Juniorenfirma. Durch seine freundliche und hilfsbereite Art, sein Verantwortungsbewusstsein und sein kooperatives Verhalten fand Herr ****** bei Vorgesetzten, Fachbetreuern und Mitarbeitern Anerkennung und Sympathie. Herr ****** hat seine Kaufmannsgehilfen-Prüfung mit der Note "gut" bestanden. Wir freuen uns, dass Herr ***** seiner Ausbildung eine Position in unserem ******** übernimmt. Für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm viel Glück und Erfolg und für seine persönliche Zukunft alles Gute. Ich habe die Stelle die mich am meisten Sutzig macht "rot" markiert. Das klingt meiner Meinung nach stark nach einer "3 bis 4" in der Beurteilung, oder Irre ich? Vielen Dank an alle vorab die sich die Mühe machen mein Zeugnis zu beurteilen Viele Grüße, Accurate |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungszeugnis, Industriekaufmann | Maccheroni | Arbeitszeugnisse | 1 | 29.09.2010 09:44 |
| wie wichtig ist das Ausbildungszeugnis?? | *Anni | Arbeitszeugnisse | 9 | 15.06.2010 19:48 |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 13:57 |
| einfaches Ausbildungszeugnis - bewerten | XxXjahfireXxX | Arbeitszeugnisse | 4 | 24.09.2009 17:18 |
| Ausbildungszeugnis bewerten BITTE | tesa18 | Arbeitszeugnisse | 2 | 03.08.2009 12:56 |