| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, ich war letzte Woche am Mittwoch bei einem Vorstellungsgespräch im Bauhaus als Kauffrau im Einzelhandel. Es verlief sehr kurz aber auch postiv. Er bot mir den Job sofort an und fragte mich ob ich noch Bedenkzeit bräuchte. Dies verneinte ich weil ich einfach Happy war was gefunden zu haben wo mir auch wirklich Spass macht. Nun meinte der Herr das er sich ende nächster Woche melden würde wegen Vertragsunterzeichnung. Nun hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet und ich hadere mit mir ob ich anrufen und nachhaken soll oder bis Dienstag warten soll. Ich will ja nicht aufdringlich sein! Vielen Dank schonmal für die Antworten. Lg Sabrina |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sabrina1987, wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich bis Dienstag Mittag warten. Wenn bis dahin nichts passiert ist, kannst du ihn ja anrufen und freundlich nachfragen. Liebe Grüße |
|
| |||
| |||
| Falls es noch einen hier Interessiert. Bin grad voll Happy. Habe mittlerweile angerufen und die haben verstanden das die mündliche Zusage mir zu wenig war. Nun haben sie mir was schriftliches zugeschickt, da die Vertragsunterzeichnungen noch andauern. Bin grad so HAPPY. Habs nicht mehr erwartet dieses Jahr noch was zu finden... :D :D :D |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch Sabrina1987! Über ein Feedback sind wir immer erfreut. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitsvertrag zum 1.7. bisher mündlich, jetzt besseres Angebot | Toppo | Arbeitsverträge | 2 | 09.06.2011 18:04 |
| Ausbildungszusage, was nun? | Laala | Ausbildung | 10 | 16.12.2010 12:49 |
| Umschulung mündlich abgelehnt, habe kein Ziel, Bitte um Hilfe, Noch Hoffnung? | sandra5891 | ALG II/Hartz IV | 9 | 26.11.2010 09:05 |
| mündlich gekündigt | amalaswintha | Kündigung | 8 | 30.09.2009 15:29 |
| Arbeitsvertrag - mündlich | Ella | Arbeitsverträge | 1 | 15.07.2008 15:24 |