| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unzwar bin ich nächste Woche Dienstag mit der Ausbildung zu ende bzw mündliche Prüfung. Sollte ich auch mit Erfolg bestehen. Nun hatte mir mein (noch) Chef gesagt, dass er mich nicht übernimmt und ich habe direkt eine neue Arbeit gefunden. Jetzt musste ich am Anfang des Monats von meinem eigentlich letzen Ausbildungsgehalt alles bezahlen wie Wohnung, Autoversicherung und Strom habe deshalb nur noch 50 Euro für Lebensmittel für den ganzen Monat. Bin auf das Auto angewiesen um zur neuen Arbeitsstelle zu kommen aber wie soll ich das nun machen? Kann ich da irgendwie Hilfe von der Agentur für Arbeit bekommen zur überbrücken, weil ich bekomme für bzw bis mitte des Monats noch gehalt vom alten Arbeitgeber und für das neue dann vom neuen Arbeitgeber aber alles am Ende des Monats :( Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen Smallsire |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ende des 6 Probezeit mehr Geld ? | hole | Karriere & Job | 4 | 06.11.2008 00:38 |