| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich (17jahre) starte ab September eine schulische Ausbildung als BTA; 550km von meinem jetzigen Wohnort entfernt. In wieweit kann ich da mit Bafög rechnen? Gibt es bestimme Arten von Bafög? Wie sieht es mit der Rückzahlung aus? Gibt es Bedingungen? Ich danke schonmal im vorraus=) lG Geändert von Franky (14.01.2009 um 15:45 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
BAföG-Rechner 2008 / Berechnung (powered by Studis Online)
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anspruch auf BaFög bei schulischer Ausbildung zur Kosmetikerin? | blueeye | Ausbildung | 0 | 28.05.2009 22:48 |
| Kaum Förderung für schulische Ausbildung? | bense | Ausbildung | 1 | 04.04.2009 11:34 |
| Bafög schulische Ausbildung | ponypedro | BAföG | 4 | 29.10.2008 13:46 |
| Schulische Ausbildung und kein Bafög! | Lara | Ausbildung | 4 | 09.09.2008 21:07 |
| Abbruch schulische Ausbildung | Jessy08 | Ausbildung | 1 | 15.05.2008 08:06 |