| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich bin im 3. Lehrjahr zum Konstrucktionsmechanicker. Habe allerdings seit einem halben Jahr zwei kleine Bandscheibenvorfälle, und es wird und wird nicht besser. Hinzu kommt noch das eine mögliche Bandscheibenschwäche vorhanden ist die vererbt wurde. Jetzt wurde mir noch gesgat das ich nach meiner ausbildung mir was neues suchen sollte. Allerdings weiß ich nicht was. Am liebsten wäre mir ein Beruf der im Büro verrichtet werden kann und der mit Menschen zutun hat. Hättet ihr vieleicht eine Idee was dazu passen könnte?? Ich hätte auch nichts dagegen noch ein jahr zu Schule zu gehen. Allerdings ist dann immer die Frage des Finanziellen vorhanden. Also würde ja eher eine Weiterbildung innerbetrieblich infrage kommen. Aber wie läuft sowas ab?? Kennt sich da jemand aus?? Und wie wäre es wen ich gesetzt dem Fall das ich eine zweite Ausbildung in einem anderen Betrieb als Kaufmann oder so machen würde. Müsste ich dann den Arbeitgeber darauf hinweisen das meine Bandscheiben einen Schaden bzw. eine schwäche auf weisen?? Wäre sehr gut wenn ihr mir helft da ich im 3. Lehrjahr bin und die Zeit auch drückt. Danke im vorraus. Lg leeman Geändert von leeman (22.02.2009 um 21:27 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bandscheibenvorfall...Welcher job ist am besten für mich?? | blubb-blubb | Karriere & Job | 9 | 25.10.2011 09:58 |
| Vorfall im Bau | OhCoJack | Ausbildung | 2 | 17.01.2009 07:33 |
| Bandscheibenvorfall | Holzwurm | Allgemeine Fragen | 21 | 05.11.2007 19:11 |
| Hilfe, Bandscheibenvorfall!!!?? | Physalis | Allgemeine Fragen | 6 | 07.06.2007 16:02 |