| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ! ich studiere zurzeit "Medizin-Ökonomie" an der Rheinischen Fachhochschule Köln, allerdings denke ich darüber nach doch eher vorher eine ausbildung zu machen. Nun bin ich auf die ausbildung zum "Beamt(er/in) - Gesundheitsdienst (mittl. Dienst) " gekommen. Ist vielleicht jemand von euch in dieser Ausbildung und kann mir etwas berichten? außerdem finde ich keine adressen wo man sich dafür bewerben könnte !? Über Antworten bin ich wirklich sehr dankbar ! Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| müssen alles wissen. Sie sollen einmal die elite unserer Gesellschaft darstellen ![]() Beamt(er/in) - Gesundheitsdienst (mittl. Dienst) - BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden) Also einfach mal bei der Arbeitsagentur vorsprechen. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| tija soweit bin ich auch schon auf der seite habe ich mich schon informiert und einen termin bei der berufsberatung habe ich auch schon, leider erst in 4 wochen. mir ging es darum im vorfeld über den beruf vielleicht noch was nützliches zu erfahren, weil doch leider wenige infos im netz usw. stehen. deswegen die frage ob jemand die ausbildung zurzeit macht. aber vielen dank für deine antwort ! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitsplatzwechsel im öffentlichen Dienst | Attila | Bewerbung allgemein | 3 | 08.07.2009 11:18 |