| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich denn hier der einzige Miesmacher ? Wo sind den die Leute mit Krankheiten und Behinderungen, die schikaniert und aus ihren Jobs gekickt wurden? Bitte um Meinungsäusserungen !
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, fruchtbarer Boden - Ich habe mich natürlich (wie es im übrigen meine art ist) meinen Arzt gefragt sondern auch mich mit anderen betroffenen die die gleicher erkrankung haben wie ich üer ein Forum wie dieses auch eines ist ausgetauscht welche auswirkungen es im laufe eines Arbeitslebens auftreten können. Sicher kannst du jezt sagen jeder Mensch und jeder erkrankung ist anders aber es kann genauso sein das ich jezt vor ein Auto falle und dann im Rollstuhl sitze. Was ich damit sagen will ist das niemand in die Zukunft sehen kann und ich keinesfalls sagen kann das die Krankheit schlimmer wird. Wenn dieses passieren sollte werd ich als Koch oder Hauswirtschaftler genauso wenig Chancen haben wie als Kaufmann. Aber du hast recht währe mal sehr intresant auch mal betroffe die auch einen Ausweis haben hier mal zu lesen. lg Alex |
|
| ||||
| ||||
| Habe eben eine Einladung zu einem Auswahlverfahren bekommen - was passier da ? Einstellungstest? Vorstellungsgespräch? Das soll am 19.4 sein oha das ist ja schonmal nicht schleht |
|
| ||||
| ||||
| Auswahlverfahren: FRÜHER in der guten alten zeit hätten die Bewerber ein paar Rechenaufgaben gelöst und einige Zeilen geschrieben. Und noch ein paar Fragen zur Allgemeinbildung beantwortet. Heute ? Nur mal so: SPAR Berufseignungstest der M+E Industrie Berufskompass - Fragen Gehe da einfach hin und mache dir keine Gedanken.
|
| ||||
| ||||
| Hab mich jezt erkundigt. 1: Einstellungstest wenn der gut ausfällt 2: Vorstellungsgespräch mit selbstvorstellung MIch selber vorstllen name alter wohnort oder was wollen die da wissen? Das kann ja was werden. Lg ein überaus aufgeregter Alex |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du bisher in der Schule einigermassen aufgepasst hast, dürfte die Angelegenheit für dich kein Problem darstellen. Ich empfehle dir noch folgende Lektüre: Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau Vieleicht ist auch dieser Thread hilfreich: Community-Solingen.de - Ist es wirklich so schlimm? Und was das Vorstellungsgespräch angeht: Da wollen die wissen, ob du dich benehmen kannst oder ob du ein Flegel bist, ob du dich mündlich artikulieren kannst oder ob da Erkan und Stefan sitzt, äy, dat wär voll krass und nix gutt.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber geh die Sache locker an, denk immer, "wenn die mich nicht nehmen, sidn die selbst schuld". Viel erfolg. |
|
| ||||
| ||||
| erst vor 13 anderen bewerbern die alle in andere filalen wollen und den ausbildern vorstellen name alter schule hobby erwartungen an die ausbildung und was man umbedingt über mich wissen muss dann test 45 minuten danach gruppenarbeiten und danach einzelgespräche. NÄchste Woch bekomme ich besccheid wie die anderen bewerber auch wie ne woche warten Danke für die hilfe hier und wenn es jemanden intresiert schreibei ch wie es ausgegangen ist |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Erfahrungsberichte sind immer willkommen.
|
| ||||
| ||||
| Ok! Kurz und knapp - Ich habs geschaft! ab 01.08.2007 beginne ich meine Ausbildung |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ist die Passage in meinem Arbeitsvertrag für mich von Nachteil? | Seabass | Arbeitsverträge | 5 | 05.03.2009 16:27 |