| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo und danke erstmal dass ihr euch die Zeit nehmt und mir helfen wollt! Ich schildere mal kurz mein Problem hatte fast das erste Ausbildungsjahr im bereich des Kfz Mechatronikers fertig. Da ich aber am Anfang 2008 nen schwerer Motorrad Unfall hatte und ich daher meinen linken Arm nicht mehr bewegen kann muss ich mich neu orientieren. Zum meinem Arm tja ist gelähmt erstmal oder für immer, kann mir keiner sagen ob das wird oder nicht. So ich suche einen Beruf den man also mit dieser Behinderung erlernen und ausüben kann. Erstmal zum Anfang bin für alles offen Regional u. International quasi habe kein Problem Germany zu verlassen zudem kommt noch dazu das ich gerne einen Beruf ausüben würde wo man viel rum reißen muss nach z.bsp. New York, Sydney oder sonst wohin. Englische Verständigung kein Problem bei schreiben hapert es ab und zu kann aber alles erlernt werden^^. Mir fällt leider kein Beruf ein den ich mit meinem Handicap und meinen Wünschen ausüben kann! Bitte daher um Vorschläge! Danke euch schon mal Falls ihr fragen habt fragt ruhig Nino Geändert von Franky (22.01.2009 um 14:45 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Triggel, für Deine Interessen kommt eigentlich die Reise- und Touristikbranche in Frage (Touristikfachkraft und Reiseverkehrskaufmann).
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |