| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr lieben Erfahrenen und guten Morgen, wär ist so nett und würde sich dies hier einmal durchlesen, bin nicht sicher ob man das so abschicken soll/ kann, wie auch immer: Bewerbung um Ausbildungsplatz zur Hauswirtschafterin, Ihre Anzeige im Internet am... Sehr geehrte Damen und Herren, mit folgendem Schreiben bewerbe ich ich mich um die im Internet am .. ausgeschriebe Ausbildungsstelle zur Hauswirtschafterin. Die Stellenbeschreibung hat mich persönlich direkt angesprochen, da ich gerne mit Menschen zu tun habe in Form von Ansprechpartner und Berater, sicherlich eine Grundvoraussetzung für diesen Beruf. Weitere Fähigkeiten die ich besitze sind meine Leidenschaft zum Kochen und Backen und das nicht nur für mich sondern auch für andere. Die gewünschten MS-Office Kenntnisse kann ich ebenso mehr als ausreichend als Anforderung erfüllen. Ich wäre sehr darüber erfreut, wenn Sie mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen würden. Mit freundlichen Grüßen, xyz Ps.: Ich habe ein großes Problem, eine Ausbildung die ich abgebrochen habe (nicht i. diesem Ber.; und eine Ausbildung die ich nicht bestanden habe, leider zu spät gemerkt, dass es nicht mein Bereich war). Ich möchte dies aber nicht so reinschreiben, es sollte aber erwähnt werden - oder? ![]() Danke |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dringend: Anschreiben Hauswirtschafterin | Susi12314 | Anschreiben | 2 | 29.10.2008 23:59 |
| Anschreiben zur Hauswirtschafterin | Nini-Chan | Anschreiben | 4 | 03.07.2008 11:57 |
| Suche Ausbildungsplatz als Hauswirtschafterin oder Heilerziehungspflegerin | Nini-Chan | Suche Ausbildungsplatz | 0 | 30.06.2008 17:37 |
| Hauswirtschafterin = Kochen!? | Nini-Chan | Praktikum | 9 | 11.04.2008 13:56 |