| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
...Hallo....Hat jemand eine Idee wie ich das Anschreiben inhaltlich aufsetzen kann. Da ich nach meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin nicht direkt die Qualifikation hinten angehängt habe sondern eine Ausbildung im kaufm. Bereich (Bürokauffrau) erfolgreich absolviert habe. Da ich aber keine Anstellung finde habe ich mich dazu entschlossen noch eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Leider weiß ich nicht wie ich das in dem Anschreiben zum Ausdruck bringen soll. Vielen dank für eure Hilfe!!!! Janina |
|
| ||||
| ||||
| Die erste Idee muss von dir kommen. Anschreiben für Erzieherinnen haben wir hier im Forum viele. Da findest du bestimmt ein paar Anregungen. Benutze die Suche oben rechts.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz, KFZ-Lackierer | Jüllmatze | Anschreiben | 8 | 23.09.2011 11:41 |
| Bewerbung als erzieherin | kittykate | Anschreiben | 10 | 22.01.2009 10:42 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Erzieherin | Melissa1 | Anschreiben | 2 | 26.12.2006 22:51 |