| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was kann ich in die Bewerbung noch alles reinschreiben.? | |||
| erwähnen des Haupt abgangszeugnis wegen familiärischen Gründen | | 1 | 100,00% |
| Kenntnisse | | 1 | 100,00% |
| Hobbys | | 1 | 100,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachangestellte für Arbeitsförderung schreiben. da Problem ist ich habe nur einen Haupt abgangszeugnis Klasse 9, wegen familiärischen Gründen konnte ich meine Schule nicht weitermachen. Dies muss ich in die Bewerbung mit reinschreiben. Und habe bisher als Verkäuferin und Produktionshelferin gearbeitet. Deshalb weiss ich nicht wie ich dort in dem Satz meiner Berufserfahrungen meine Kenntnisse so genau schreiben soll, denn Bürotätigkeit habe ich bisher noch nie gemacht. Vielen dank im Vorraus.Hier der erste Satz des Anschreibens. Sollte ich besser die Tätitkeiten als Produktionshelfer oder Verkäuferin schreiben. Welche wäre für das Beruf am wichtigsten ich weiss es nicht :( Sehr geeherte Frau ...., sehr geeherte Herr als erfolgreiches Unternehmen bilden sie offene, interessierte und leistungsbereite junge Menschen aus. Ich möchte mich bei Ihnen zum --- 2011 ausbilden lassen, weil ich diesen innovativen Unternehmen die größten Chancen für rinr berufliche Zukunft sehe und weil ich die nötigen Eigenschaften und Qualifikationen mitbringe. Erste Berufserfahrung konnte ich während meiner Tätigkeit als Produktionshelferin bei der Zeitarbeitsfirma xy in verschiedenen Unternehmen sammeln. Dort konnte ich meine Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität unter Beweis stellen. Diese Eigenschaften und meine sehr gute Auffassungsgabe halfen mir für die Übernahme als Produktionshelferin bei der Firma xy, bei der ich zudem auch meine Kenntnisse durch Schichtführung und -planung im Montagebereich vertiefen konnte. Zu meiner Hauptaufgabe gehörte das Montieren und Kontrollieren sowie das Verpacken von Elektroinstallationssystemen. |
|
| |||
| |||
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachangestellte für Arbeitsförderung als erfolgreiches Unternehmen bilden sie offene, interessierte und leistungsbereite junge Menschen aus. Ich möchte mich bei Ihnen zum für das jahr 2011 ausbilden lassen, weil ich diesen innovativen Unternehmen die größten Chancen für meine berufliche Zukunft sehe und weil ich die nötigen Eigenschaften und Qualifikationen mitbringe. Erste Berufserfahrung konnte ich während meiner Tätigkeit als Produktionshelferin bei der Zeitarbeitsfirma xy in verschiedenen Unternehmen sammeln. Dort konnte ich meine Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität unter Beweis stellen. Diese Eigenschaften und meine sehr gute Auffassungsgabe halfen mir für die Übernahme als Produktionshelferin bei der Firma xy, bei der ich zudem auch meine Kenntnisse durch Schichtführung und -planung im Montagebereich vertiefen konnte. Zu meiner Hauptaufgabe gehörte das Montieren und Kontrollieren sowie das Verpacken von Elektroinstallationssystemen. Der persönliche Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude, worin sich auch meine Kommunikationsstärke und Teamgeist widerspiegeln. Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität sind für mich selbstverständlich. Dazu kommt eine ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise sowie solides und kompetentes Auftreten, welches ich gerne bei Ihnen anwenden möchte. Der Kontakt mit Menschen bereitet mir viel Freude und der Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien ist für mich selbstverständlich |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachraft Chemie | Martino | Anschreiben | 10 | 30.05.2010 15:36 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum IT-Techniker | crycfos | Anschreiben | 2 | 05.03.2010 08:00 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachangestellte f.Medien-&Informationsdienste | NewQ | Anschreiben | 4 | 23.11.2007 15:06 |
| Bewerbung als Tiermedizinische Fachangestellte | Cloud Strife | Anschreiben | 1 | 17.01.2007 10:02 |