| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo an alle erstmal, ich bin 20 jahre , noch student aber es siet nicht gut aus für mich und suche derzeit nach meinem "traumberuf" den ich nicht kenne. ich habe leider keine stärken, zumindest sind viele andere immer besser als ich und was mich interresiert oder interessieren würde wäre eine ausbildung zum polizeivollzugsbeamten oder zum mittleren zolldienst, aber als ich mir die eignungstests und auswahlverfahren angeschaut habe denke ich das ich das mit garantie nicht schaffen werde abgesehen vom sporttest. meine frage an euch: was soll man machen wenn man nicht im geringsten weiß was man machen soll? .. ich bin am verzweifeln.. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du nicht weisst, was du machen sollst, empfehle ich eine betriebliche Ausbildung in einem Handwerksberuf. Selbst wenn du handwerklich nicht sooo begabt sein solltest, eine derartige Ausbildung weitet deinen Horizont und fordert dich auch.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Chef will meine Ausbildung Kündigen | xhulkx | Kündigung | 6 | 25.10.2010 12:35 |
| Keine Ahnung welche Ausbildung ich machen soll=( | Linija | Ausbildung | 4 | 03.06.2010 21:08 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |