| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| So Leute! Ich habe ein Problem: Der Bewerbungsstress flacht so langsam ab und gestern es kamen die ersten zwei Zusagen zu mir nach Hause. Die erste von Miele in Gütersloh: Duales Studium Maschinenbau an der FH Osnabrück Wer mehr aus sich machen will, macht das besser mit uns Die zweite von Weidmüller in Detmold Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni Paderborn http://www.weidmueller.com/bausteine...3&sp=D&kompid= Ich erwarte noch eine dritte Zusage: Buderus Guss in Breidenbach Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Gießen-Friedberg Buderus Guss GmbH: Maschinenbau und eine vierte: Benteler in Paderborn Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni Paderborn Benteler AG: Kombinationsstudium Maschinenbau/Elektrotechnik/Wirtschaftsingenieurwesen Problem ist jetz, dass ich lieber Wirtschaftsingenieurwesen machen würde, aber Miele natürlich ein sehr gutes Unternehmen ist. Allerdings ist Benteler das auch. Bei Weidmueller wird sehr viel wert auf individuelle Förderung der Azubis gelegt, man kann viel mitbestimmen. Genauso bei Buderus. Meine Bitte nun an euch: Könnt ihr mir vllt ein paar Ratschläge, vllt Erfahrungen oder Meinungen zu dieser Sache geben? Das hilft mir, mich besser zu entscheiden ![]() cuuuu Steffen |
|
| |||
| |||
| Naja als Benteler ist schon ne riesen Firma und vergiss nicht das du da an einer UNI(!) studiern würdest... das bringt dir letztendlich einen höher geachteten abschluss Achtung : nur meine PERSÖNLICHE meinung :D |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für interne Bewerbung nach Studium | Sofie | Anschreiben | 0 | 13.07.2009 14:00 |
| Bewerbung duales Studium BWL - Bitte um Korrektur | meleagrant | Bewerbung allgemein | 2 | 25.02.2009 10:34 |
| Duales Studium Elektrotechnik | masterofeye | Anschreiben | 1 | 13.02.2009 17:21 |
| 28 Jahre, 2tes Studium und Ende steht bevor. | symbi | Studium allgemein | 3 | 24.09.2008 09:48 |
| duales Studium - Voraussetzung | Yalcina1 | Studium allgemein | 0 | 08.09.2008 22:12 |