| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich bin 22 Jahr alt und suche einen Ausbildungsplatz, weiss auch so ungefähr wie mein Beruf aussehen soll, allerdings, weiss ich net, bei welchen Berufen meine Interessen zu finden sind,könnt ihr mir Berufe nennen, wo meine Interessen enthalten sind? Suche einen Beruf wo ich im Büro und im Außendienst arbeiten kann, Schichtdienst wäre mir egal.Man sollte damit im Öffentlicher Dienst oder in einem großen Unternehmen arbeiten können. Mit Menschen möchte ich arbeiten ,und diese beraten und informieren. Desweiteren sollte der Beruf gute Aufstiegsmöglichkeiten bieten. Außerdem sollte man auch Auto fahren und Gesetze anwenden können. Verkaufsraum wäre net schlecht , aber keine Bedingung. Wäre echt Lieb wenn ihr mir hierzu ein paar Berufe nennen könntet, die hierzu passen. Mit lieben Gruß ![]() Wolli21 Geändert von wolli21 (15.12.2007 um 15:35 Uhr) |
|
| |||
| |||
| So wie sich das bisher anhört würde ich sagen, dass du dich als Zollbeamter bewerben solltest. Die Aufstiegsmöglichkeiten sind ständig da. Und du hättest fast alles außer die Kundenberatung. Da ich jedoch daraus schließe, das du sehr redegwandt bist, wäre das auch was, bei dem du mit vielen Leuten zu tun hast. MfG Krabbe83 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wehrdienst Dienstzeugnis | Icecube | Arbeitszeugnisse | 3 | 21.06.2009 10:15 |
| HILFE !!!!! Chef will mir mein Gehalt nicht auszahlen. | Havoc83 | Mini-Jobs | 3 | 01.12.2008 20:51 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| brauche dringend hilfe in sachen bewerbungsschreiben! bitte um hilfe! | bm_styla | Anschreiben | 3 | 16.09.2008 22:11 |
| BRauche bitte euren Rat!! glaube schlechtes Zeugniss-.Bitte Hilfe. | Isabell111 | Arbeitszeugnisse | 8 | 21.05.2007 21:16 |