| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| @ Wellen.. ja du hast schon recht mit dem was du sagst,wir kommen auch so gut mit dem Geld hin,haben ja seid kurzem sogar ein Auto..aber darum geht es nicht ob man sich manches Leisten kann..mir gehts darum ob ich evt. mehr Geld bekommen würde..aber wenn das nicht der fall ist dann ist es ok,ist ja kein problem! Und ich denke das mit meinem Freund hält noch bisschen länger..klar muss man sich immer die frage stellen was ist wenn? aber daran denke ich nicht da ich ja jeder Zeit zu meinen Eltern gehen kann. Aber ich komme mit meinem Freund sehr gut klar,sind nun ja auch schon 1 Jahr zusammen..! Aber totzdem danke für die Hilfe..! Lieben Gruß Maria.. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausziehen von zu hause (Azubi) | s-20 | Finanzen und Fördermittel | 1 | 13.09.2008 15:15 |
| Muss ich sofort ausziehen? | Christian81 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 16.07.2008 14:48 |
| Ausziehen und genereller Wohnortwechsel mit u25 | Shalea | ALG II/Hartz IV | 7 | 01.07.2008 12:24 |
| Während der Ausbildung ausziehen. Wichtig! | itoleinchen | Ausbildung | 1 | 28.05.2008 20:19 |
| Daheim ausziehen (U25) | odinsfrau | ALG II/Hartz IV | 7 | 23.04.2008 14:11 |