| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich bin noch in der Ausbildung zum Metzger bei einem kleinen Betrieb. Mein Chef will jetzt, dass ich am Wochenende arbeite und mich mit auf Dorffeste zum Grillen stelle. Ich muss ja dazu auch noch mit meinem eigenen PKW anreise und die Spritpreise sind ja heftig zur Zeit. Also ich arbeite immer von Montags bis Freitags. Ist das erlaubt? |
|
| |||
| |||
| 1. spritgeld muss er bezahlen AB metzgerei bis zum Fest ... das heißt liegt das fest zwischen deinem wohnort und der metzgerei bekommst du nichts liegt es weiter weg dann muss er diese km bezahlen (sind 30 cent pro km) 2. dafür musst du allerdings diesen tag dann weniger unter der woche arbeiten oder bekommst die zeit ausbezahlt 3. wenn du über 18 bist darf er das sowieso (und da du mit dem PKW anreist bist du wohl über 1 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mobbing durch den Chef in der Probezeit | luna123 | Mobbing | 7 | 19.07.2011 19:11 |
| Chef = paradoxer Choleriker | Saturnus | Ausbildung | 2 | 20.02.2010 08:40 |
| Muss ich mich bei meinem Chef während meiner Krankheit melden? | schnitzel | Krankheit und Behinderung | 11 | 22.08.2009 13:06 |
| Unbefristeter Arbeitsvertrag soll befristet werden | Wissbegierig | Arbeitsverträge | 0 | 30.03.2009 21:25 |
| Chef klaut mir das Geld | chocolat chaud | Karriere & Job | 14 | 26.01.2009 16:45 |