| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Geändert von Franky (29.11.2010 um 16:10 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Wieso EInstellungsbetrug? Schreib es rein (ist aber kein Zwang), wenn es nur einige Wochen war, kannst Du es auslassen. Wenn es einige Monaten war, sag bei einem Gespräch dass Du mit der Zeit gemerkt hast. dass die "damalige" Ausbildung Dir nicht das erhoffte Ziel brachte oder Du sahst keine Zukunft für dich usw. Gruss D M |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort =) Naja, ich hab ja keine Bewerbung mehr vor mir, ich hab ja seit September 09 meine Ausbildungsstelle.... Ich hab nur Angst, dass es schlimme Folgen hat, wenn es jetzt rauskäme oder so |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mach dir kein Stress damit, sag einfach die "damalige "Ausbildung hat dich nicht so gefördert, wie die jetzige. |
|
| |||
| |||
| Naja, die wissen es aber noch nicht... Ich hab nur Angst, dass es rauskommen würde... |
|
| |||
| |||
| Und dann??? Niemand ist perfekt Sag die obg Antworten bzw. in dieser Art. Kein AG wird Dich dafür entlassen. Wenn Du den "Druck" etwas erleichtern willst, geh zu dein Ausbildungsleiter und sprich mit ihm/ihr darüber. So ist er/sie informiert und kann es ggf vor den anderen entkräften. |
|
| |||
| |||
| Also denkst du nicht, dass ich gekündigt werde, wenn das rauskommt? |
|
| |||
| |||
| warum, ist ja nicht strafbares, ausser du hast beim damaligen VG bewusst gelogen und deine jetztige Ausbildung ist in der gleiche branche wie deine damalige. |
|
| |||
| |||
| neee ich hab nicht bewusst gelogen... und die branche ist ne komplett andre... okay danke, du beruhigst mich da ein bisschen =) |