| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Forum Mitglieder, als erstes möchte ich mich entschuldigen, wenn des nicht hier rein kommt. Ich weiß nicht wo hin des kommen könnte ich hatte gestern ein Einstellungstest um eine Ausbildungsplatz zum Industriemechaniker. ich bekomme bestimmt eine absage weil der nicht gut lief, da waren fragen die ich nicht wusste hab einfach geraden.. und das das nicht mehr passieren soll wollte ich fragen ob des eine Internet Seite gibt wo man einstellungstst machen kann. weil auf diese teste kann man sich ja gar nicht vorbereiten . oder könnt ihr mir sagen wie ich mich auf so ein test vorbereiten kann?. ich bin für jeder Hilfe dankbar. der nächste Einstellungstest ist am Mittwoch. mfg Ferit Geändert von admin (18.09.2011 um 08:54 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ferit54, schau mal auf diesen Seiten, ob da was für dich dabei ist und dir weiterhelfen kann. Einstellungstest fr Industriemechaniker/in Einstellungstest Industriemechaniker
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Praktikumszeugnis, bitte bewerten, schnelle Hilfe benötigt | webmatic | Arbeitszeugnisse | 0 | 07.09.2011 16:28 |
| Urlaubsanspruch; Kündigung zum 15.08 WICHTIG BITTE UM HILFE | zunrise0815 | Kündigung | 3 | 12.07.2010 08:05 |
| Hat mein Arbeitszeugnis die richtige Zeitform? bitte um schnelle hilfe! | Sandra20 | Arbeitszeugnisse | 1 | 08.06.2010 10:00 |
| Bewerbung zur Personalsachbearbeiterin - benötige schnelle Hilfe! Danke! | Luna83 | Anschreiben | 9 | 22.02.2008 11:03 |
| hilfe bei Kündigung..Bitte schnelle ANTWORT !!! | Dirtystyleee | Kündigung | 0 | 08.05.2007 21:43 |