| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, weiß vielleicht jemand von euch wie so ein Einstellungstest zur Hotelfachfrau abläuft bzw. was dort alles für Fragen vorkommen, vorallem im Bereich "Mathematik"?! Ich hab am Mittwoch einen Einstellungstest bei der Bayer Gastronimie in Leverkusen und würd gerne wissen wie ich mich gut drauf vorbereiten kann. Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte!! lg und Danke schonmal im Vorraus! Vanessa |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal unter dem nach stehenden Link nach. Dort gibt es ausschließliche Infos/Erfahrungen über Tests und Ausbildung bei Bayer. Bayer (Ausbildung) - Lesen Sie Erfahrungsberichte Ich hoffe, dies hilft Dir ein wenig weiter. LG |
|
| |||
| |||
| ok danke |
|
| ||||
| ||||
| Gib mal Laut wie der Einstellungstest war. LG |
|
| |||
| |||
| hi, der test war (glaub ich jetzt muss ich nurnoch auf die antwort warten! lg vanessa |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich, das Du ein gutes Gefühl bei dem Test hast. Ich wünsche Dir, das Du nicht lange auf eine positive Nachricht warten mußt. LG |
|
| |||
| |||
| danke aber es wurde gesagt das wenn es eine absage ist, man ca innerhalb von 1-2 wochen beschied kriegt, ansonsten so anfang januar ´07 ! lg vanessa |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Hotelfachfrau | SugarN | Anschreiben | 8 | 22.03.2010 22:34 |
| Verbesserungsvorschläge Bewerbung Hotelfachfrau | Selina00 | Anschreiben | 2 | 23.11.2009 18:17 |
| Anschreiben Hotelfachfrau! | Tinchen22 | Anschreiben | 3 | 18.03.2009 14:31 |
| Einstellungstest SKY | vero177 | Eignungs- und Einstellungstests | 5 | 27.11.2008 13:37 |