|
| ||||
| ||||
| Ahoi, liebes Forumsvolk! Ich habe jetzt mal selber eine Frage an euch: Besteht eine Möglichkeit, mit 27 und ohne jeglichen Schulabschluss eine Ausbildung zum Erzieher zu bekommen, es wäre dann auch die Frage, wie man eine derartige Ausbildung dann auch finanzert ....
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| ||||
| ||||
| *hochschieb*
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Also ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und bei mir (in BW) ist die Vorraussetzung die Mittlere Reife. Das Alter spielt keine Rolle. Du musst dich wahrscheinlich mal beim Arbeitsamt erkundigen oder an den verschiedenen Schulen anrufen ^^ |
|
| |||
| |||
| Also wirst du ohne Schulabschluss nicht die Möglichkeit haben, Erzieher zu lernen Vllt kinderpfleger, da braucht man nur Hauptschulabschluss.... |
|
| ||||
| ||||
| Habe Dir eine P.N. geschrieben. LG Melete
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| anschreiben berufsbegleidente Ausbildung Erzieher | Andrea.B | Anschreiben | 4 | 03.11.2010 00:45 |
| umschulung zum erzieher | djanie | Weiterbildung | 8 | 07.08.2010 09:20 |
| Anschreiben zur Erzieher Ausbildung | KnowledgeTraveler | Anschreiben | 4 | 03.12.2009 16:38 |
| Anschreiben als Erzieher | kama | Anschreiben | 8 | 04.07.2009 12:28 |
| Anschreiben Erzieher | LOGAN13 | Anschreiben | 7 | 12.05.2008 14:17 |