| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr Lieben Forumleser, brauche mal euren Rat: Wenn ich in Berlin die Ausbildung zur Sozialassistentin mache, kann ich dann anschließend in einem anderen Bundesland die Ausbildung zur Erzieherin machen (die Ausbildung würde dort ,,nur" 2 Jahre gehen und ich würde demnach 1 Jahr sparen) oder müsste ich diese in Berlin machen (hier würde sie 3j. dauern) ? Würde ich wenns gehen sollte finanzielle Unterstützung bekommen? Wenn ja, was könnte ich dann für die Zeit der Ausbildung beantragen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bedanke mich schon einmal ganz herzlich |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigen während der Ausbildung wechsel in anderen Betrieb | johnm | Kündigung | 6 | 13.08.2009 11:52 |
| BG in anderem Bundesland | snoophh | ALG II/Hartz IV | 2 | 13.06.2009 16:46 |
| im einzelhandel wird jeder genommen ?! in anderen berufen nicht... | ledra | Karriere & Job | 1 | 23.01.2009 09:17 |
| Verdienst gegenüber anderen Mitarbeitern vertraulich | convog | Arbeitsverträge | 1 | 15.06.2008 17:28 |