| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Viele Ausbildungsstellen sind noch nicht besetzt. Da könnte es für den einen oder anderen noch eine Chance geben. In diesem Film sagen Arbeitgeber, was für sie Knock-out-Kriterien sind. Anschließend erzählt eine Dame von der IHK Köln, wie man seine Chancen auf eine Ausbildungsstelle verbessern kann: Ausbildung: Gute Noten sind nicht alles - Service tglich - ZDFmediathek - ZDF Mediathek Und für alle, die doch ein bisschen den Mut verloren haben, hier noch ein Artikel von heute.de: Zitat:
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tipps bei Jobwechsel wegen Umzug | Susie | Bewerbung allgemein | 3 | 01.05.2011 18:37 |
| Vorstellungsgespräch brauche Tipps | Biened26 | Vorstellungsgespräch | 14 | 23.04.2009 16:57 |
| Tipps zum Vorstellungsgespräch (Ablauf,Fragen, Antworten, Kleidung etc.) | Franky | Vorstellungsgespräch | 0 | 22.06.2007 17:54 |
| Tipps zum Kellnern und bedienen in einer Discothek | klara | Karriere & Job | 3 | 04.04.2007 21:44 |