| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich mache gerade eine Ausbildung Zum Dachdecker. Der Betrieb in den ich bin ist sehr gut.Ich fühle mich auch angenommen und es sind alle sehr nett zu mir.Das problem halt bin ICH. 1. ich bin viel,viel zu langsam 2. Alles was ich mache sieht nicht toll aus obwohl ich so lange brauche.bin nie zufrieden mit meiner Arbeit 3. ich hab 2 linke hände 4.Ich bin viel zu Hektisch Eigentlich deutet alles drauf hin das ich für den beruf nicht geschaffen bin. Diese Probleme machen mir echt zu schaffen.Mir geht es schon seid ich in der Lehre bin nicht so toll (Psychisch)...ICh denke Irgendwie ich bin der grösste Versager auf Erden,weil ich nie was Hinbekomme Aber...Ich finde diesen beruf trotzdem sehr interesant. Ich Würde gern in den Gebiet *Dach* weiter arbeiten. Aber halt nicht Praktisch.ich will nicht sagen das ich Theoretisch ein Ass bin aber ich denke das ich Die Theorie ganz gut drauf habe.Daran kann man ja eigentlich merken das mich das thema *Dach* Interesiert Ich würde gerne nach meiner lehre auf den Gebiet weiter arbeiten.aber als was????das ist die Frage :-) Hättet Ihr Evtl eine Idee??? es können auch irgendwelche anderen Beispiele sein aus anderen Berufen..... oder einfach nur ein Ratschlag.Ich bin für jede Antwort Dankbar Mfg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was sagen denn deine Kollegen und dein Chef zu deiner Arbeit? |
|
| |||
| |||
| ja ich habe eine ausnahme frima erwischt....meine arbeits kollegen sind überhaupt nicht zu frieden mit meiner arbeit.Ich weis das man in der lehre ist um zu LERNEN. aber ich denke ich bleibe einfach auf ein level stehenn und komme nicht weiter. ICh unterschätze meine fähigkeiten nicht. Es ist wirklich so. Immer wenn wir auf die überbetriebliche Ausbildung gefahren sind war ich so ziemlich der schlechteste aus der Klasse. |
|
| |||
| |||
| hallöchen! na stellst dich aber echt nicht so gut dar... also, dass kann ja auch gut sein dass der beruf einfach nix für dich ist.. kommt vor.. kenne ich... schau was dir noch so gefallen könnnte.. am besten so früh wir möglich eine andere richtung einschlagen... nicht so lang warten.. woran hast denn noch so interesse? praktikas sind auch immer sehr vom vorteil... aber verstehe deine momentane lage schon.... echt mist... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Falscher Ausbildungsplatz | RVMBeckum | Bewerbung allgemein | 5 | 29.12.2008 00:25 |
| Unglücklich im Beruf | DerFräser | Weiterbildung | 1 | 24.10.2008 13:53 |
| Mein Anschreiben für den Beruf Kauffrau für Groß-u. Außenhandel | pfirsibaby | Anschreiben | 3 | 19.07.2008 01:16 |
| Welcher Beruf? | kodi87 | Allgemeine Fragen | 3 | 29.02.2008 22:48 |
| Arbeiten auf Bohrinsel - welcher Beruf? | Holgerle | Karriere & Job | 2 | 17.11.2005 20:01 |