| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| meine ärztin hat mie eine ausbildung als arzthelferin angeboten, jeder schickt mich woanders hin. kann mir jemand helfen....???? |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du dein Anliegen bitte etwas umschreiben, damit man sich ein genaues Bild machen kann!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| hallo :-) ich bekomme hartz IV und arbeite 24 stunden im monat auf geringfügig, mein arbeitgeber ist eine allgemeinärztin und hat mir eine ausbildung angeboten(3 jahre)fachmed. angestellte...ich habe beim jobcenter angefragt ob es eine möglichkeit gibt dieses zu fördern.... das jobcenter meinte nein ich kann gerne die ausbildung machen aber bekäme keine stütze mehr.. es gibt aber die möglichkeit bab zu beantragen, da war ich auch bab braucht den ausbildungsvertrag und den fertigen antrag....und dann werden sie erst entscheiden ob ich bab bekomme.... ich stelle mir die frage: was soll das alles...hier ist ein arbeitgeber der mir mit 45 jahren eine chance gibt und es ist weder vom Jobcenter noch von der bab- stelle möglich dieses las einzelfall zusehen und mir irgend eine hilfe anzubieten....ich muss doch dem jobcenter auch bescheid geben das ich zum 1juli eine ausbildung habe und dann streichen sie mir die finanziellen mittel. es wäre eine chance für mich ...besser umschreiben kann ich es jetzt nicht... danke :-) liebe grüsse :-) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Finanzierung der Ausbildung | Shalea | Ausbildung | 7 | 11.06.2009 13:40 |
| Finanzierung 2. Ausbildung - Grundsicherung | Tily | Ausbildung | 1 | 04.09.2008 15:48 |
| Finanzierung einer schulischen Ausbildung - suche Hilfe | Shalea | Ausbildung | 2 | 30.06.2008 16:50 |
| Kann man als Arbeitslose einen neue Ausbildung anfangen? Und die Finanzierung? | junejeany | Ausbildung | 3 | 08.03.2007 20:57 |