| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es das denn? Die Links im Thread oben beziehen sich ja fast ausschließlich auf betriebliche (und der Link zum Kinderzuschlag funktioniert nicht, bzw. gibt es nicht mehr). Hat jemand Erfahrung damit? Wie sieht es mit Bafög aus? Wäre für jeden Hinweis dankbar. |
|
| ||||
| ||||
| Welche Links in welchem Thread funktionieren nicht? Im Grunde kann eine schulische Ausbildung durch Bafög gefördert werden. Ob Du die Anspruchsvoraussetzungen erfüllst, kann man aber so nicht sagen. Am besten informierst Du Dich direkt bei Deiner zuständigen Bafögstelle.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Der Link zum "Kinderzuschlag" im Thread Finanzierung der Ausbildung geht nicht. Naja das mit dem Bafög ist nicht leicht, nach ersten Hochrechnungen bekomme ich leider nichts, da meine Eltern "zu viel verdienen". Problematisch nur, dass sie mich trotzdem nicht im vollem Umfang unterstützen können, da sie einiges an Schulden abbezahlen müssen und meiner Schwester Studium und Leben finanzieren müssen, aber danach wird im Rechner ja niht gefragt. Einklagen bringt dann wohl auch nix, da sie mir trotzdem nicht mehr geben könnten. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kauffrau im Gesundheitswesen - schulische Ausbildung? | itsme | Ausbildung | 2 | 13.08.2009 12:43 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Kaum Förderung für schulische Ausbildung? | bense | Ausbildung | 1 | 04.04.2009 11:34 |
| Bürokauffrau als schulische Ausbildung | minchen1990 | Ausbildung | 0 | 04.09.2008 16:23 |
| Abbruch schulische Ausbildung | Jessy08 | Ausbildung | 1 | 15.05.2008 08:06 |