| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen!!!Das mein Arbeitsgeber mit kein Spritgeld für den Arbeitsweg zahlt ist klar, aber wie verläuft es wenn ich aus meinem Ausbildungsbetrieb zu einem anderen fahren muss zwecks Schulung und das mit meinem privat PKW??? Ich muss jetzt von meinem Ausbildungsbetrieb nach Hannover fahren.Das sind um die 200 km!!!Ich muss die Spritkosten doch nicht selber tragen oder doch??? |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zur rechtlichen Seite bei Ausbildungsverträgen | Floekle | Ausbildung | 1 | 22.10.2009 10:00 |
| Kündigungsfrist? Wann letzter Arbeitstag? Rechtliche Frage! | hellooooo | Kündigung | 6 | 05.08.2009 09:29 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 13:00 |
| Frage wg. Elternzeit und Arbeitslosigkeit | Schnuffel67 | Lebenslauf | 1 | 09.11.2007 23:07 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 19:32 |