| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hey leute !! ich habe meine gesellenprüfung heute in den sand gesetzt , jetzt bin ich nur noch ein hilfsarbeiter . was kann ich tun das ich ein gesellenbrief bekomme .?? meine lehre habe ich als elektroinstallateur angefangen , was kann man machen. helft mir bitte |
|
| |||
| |||
| In einem halben Jahr die Prüfung wiederholen, und bis dahin lernen, lernen und lernen.
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| |||
| |||
| das ist schon alles vorbei , ich darf nicht mehr zur prüfung |
|
| |||
| |||
| Weshalb nicht, war das schon der zweite Anlauf? Woran bist du gescheitert, an der Theorie oder an der Praxis? Entweder entscheidest du dich jetzt für ein Leben als Hilfsarbeiter, oder du machst noch eine Ausbildung, wo dir die Inhalte leichter fallen. Oder vielleicht was Artverwandtes, dann sind die Inhalte Wiederholung für dich, und du kannst das Wissen besser aufnehmen.
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| |||
| |||
| das war mein letzter versuch gewesen und jetzt weis ich es nicht mehr .ich liebe diesen beruf , ich habe theorie verkackt, obwohl ich es kann . was gibt es denn für berufe die man damit was zu tun haben und die ich machen könnte . gibt es keine weiterbildung die das wieder gut machen könnten oder so |
|
| ||||
| ||||
| Hallo MHK_BLN, ... über welchen Beruf sprechen wir denn genau und was war dein Problem in der Prüfung- schließlich sagt du dass du den Stoff beherrschst!?! Wolf Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
hey leute !! ich habe meine gesellenprüfung heute in den sand gesetzt , jetzt bin ich nur noch ein hilfsarbeiter . was kann ich tun das ich ein gesellenbrief bekomme .?? meine lehre habe ich als elektroinstallateur angefangen , was kann man machen. helft mir bitte |
|
| |||
| |||
| war schon die zweite prüfung |
|
| ||||
| ||||
| Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, einige Jahre in dem Beruf zu arbeiten und dann die Prüfung erneut abzulegen. Wie und was du genau beachten musst, sagt dir die IHK Industrie- und Handelskammer bzw. deine Handwerkskammer.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| wollte elektroinstallateur werden , aber nichts ist |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probezeit nicht bestanden | Angelina | Ausbildung | 5 | 28.12.2008 09:25 |
| Firma hat Probezeit nicht bestanden, aber fragen dazu.... | newcomer | Kündigung | 1 | 13.10.2008 15:39 |
| FOS-Probezeit nicht bestanden - wie im Lebenslauf darstellen | Lamotho | Lebenslauf | 2 | 03.04.2007 21:29 |
| Kündigungsfristen rechtens? | wp51 | Kündigung | 10 | 08.02.2007 11:37 |