| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich habe eine Ausbildungstelle als Gesundheits- und Krankenpleger bekommen und habe dazu noch ein paar Fragen: 1. Ich brauche da eine Lohnsteuerkarte, die ich da abgeben muss, aber da ich die, die ich bekommen habe, beim Zeitungsaustragen abgeben musste, weiss ich jetzt nicht wie ich das machen, habt ihr da ein Tipp? 2. Immoment besuche ich die 10 Klasse einer Realschule und momentan siehts Notemässig nicht sehr rosig aus, muss ich mein Halbjahreszeugnis im Krankenhaus vorzeigen??? 3. Kann das Krankenhaus mir die Ausbildung auch wieder streichen aus irgendwelchen Gründen, wenn ja welche??? Bitte um Mithilfe, danke Gruß Batzen93 |
|
| |||
| |||
| Ganz klar, jedes Unternehmen muss dir deine Lohnsteuerkarte zurückgeben nach Beendigung des Arbeitverhältnisses, also hole sie selbst von der Zeitungsfirma ab. Wie viel Zeugnisse die verlangen musst du vor Ort nachfragen, tue es einfach, es beißt dich keiner Mein Tip: Gib Hackengas in der Schule, eine mündliche Zusage ist rechtlich wirklich gar nichts wert, vor allem wenn du nicht bei deiner Tante eine Lehre machts, wenn du verstehst was ich meine |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Berufsfachschule Frage | pa_guy | Ausbildung | 0 | 13.10.2008 13:22 |
| Dringende Frage! bzw. 2 Fragen ^^ | Charles | BAföG | 1 | 25.08.2008 21:50 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 18:32 |
| Frage zu Bewerbungen Als Bürokauffrau | sandy0018 | Anschreiben | 1 | 01.06.2006 15:05 |