| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Anna, wenn du deine Ausbildung tatsächlich weiterführen möchtest dann suche das direkte Gespräch mit deinem Ausbilder. Sag ihm dass du weißt dass du Mist gebaut hast, schlage ihm vor die Fehltage von deinem Jahresurlaub abzuziehen und überzeuge ihn davon dass so etwas nicht mehr vorkommt. ... wie und ob das gelingt liegt an dir. Sei dir aber sicher dass, sollte man dir noch eine Chance geben, du dir diese im Nachhinein verdienen werden musst.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bundesagentur für Arbeit baut nur Mist | Biened26 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 22.10.2008 06:03 |
| Kündigungsfrist in der Probezeit?? | Muddi-Deluxe | Kündigung | 2 | 19.09.2007 10:18 |