| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Haben diese Berufe Zukunft oder nicht ? Hi alle, ich brauche eure Hilfe, komme aus Niedersachsen, wollte hier eine Ausbildung starten, und meine frage daher, haben die aufgezählten Ausbildungsberufe Zukunft ? Wie siehts mit dem Gehalt aus ? Sind die Berufe Empfehlenswert ? Habt ihr Erfahrung damit sammeln können ? Brauche dringend Hilfe, ich muss noch in den kommenden Wochen alle Bewerbung zuende schreiben und abschicken. Danke im Vorraus Vermessungstechniker/in X Technische/r Zeichner Baugeräteführer Fahrzeuginnenausstatter X Zerspanungsmechaniker Beamt(er/in) - Bundesbank (mittl. Dienst) Bauzeichner/in Bankkaufmann/-frau Verwaltungsfachangestellte/r - Bundesverwaltung Industriemechaniker Mechatroniker Welches der Berufe hat eurer Meinung nach Zukunft und welches ihr am besten findet....?! Mit besten Grüßen, 63bertan |
|
| ||||
| ||||
| kann man in unserer schnelllebigen Zeit ja kaum mehr sagen. Deshalb hierzu keine Meinung. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1 Euro Job macht meine Zukunft kaputt! | Beleth | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 21 | 03.06.2010 01:38 |
| Liste häufiger Berufe | anton123 | Allgemeine Fragen | 3 | 15.04.2009 12:26 |
| Umfrage: Freie Jobs in Zukunft? | Franky | Karriere & Job | 2 | 04.03.2009 12:08 |
| zukunft handwerklicher berufe | RaYz3er | Allgemeine Fragen | 1 | 25.10.2007 22:01 |
| Wird in Zukunft mehr Personal benötigt? | Fitnessfreak | Umfragen | 3 | 31.03.2006 08:52 |