| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich fange ab August mit der Ausbildung als Hotelfachfrau an und wollte die fragen, die diese auch gemacht haben oder noch dabei sind, wie schwer ist denn die Schule und was für Fächer hat man denn da? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Jessiii99 |
|
| ||||
| ||||
| Die 3-jährige Ausbildung als Hotelfachfrau kann im Gastgewerbe absolviert werden (duale Ausbildung), aber auch als rein schulische Ausbildung. Hast Du also ab August einen Ausbildungsbetrieb und besuchst zudem eine Berufsschule oder besuchst Du die ganze Ausbildungszeit über eine Schule (wenn ja: welche)?
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung und arbeitsrechtliche Frage | Jull | Kündigung | 2 | 25.12.2009 16:24 |
| wichtige Frage bezüglich der Gestaltung meines Lebenslaufes | Einfallslos | Lebenslauf | 1 | 26.08.2008 22:57 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 13:00 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 19:32 |
| Frage zum Tätigkeitsbereich des Betriebsrats, mit der Bitte um Unterstützung. | niffe | Allgemeine Fragen | 3 | 12.05.2007 20:58 |