| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| In diesem Thread bitte nur noch antworten, wenn konstruktive Vorschläge und Lösungen zu bela666's Frage gemacht werden. Anderenfalls werde ich hier löschen.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Loser, du hast Post!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es mit der Wahrheit! Wenn die Mentorin schon lügen soll, hat sie ja wohl wenigstens das Recht zu erfahren, warum und worum es geht.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo bela666, mir erscheinen die von dir gemachten Angaben von max. 60 Fehltagen incl. Urlaub innerhalb von 3 Jahren falsch. Die Angaben dürften sich jeweils auf ein Jahr beziehen. (Mindesturlaub 24 Tage, Feiertage) Dann macht die Sache auch Sinn. Deine Freundin müsste die Klasse dann wiederholen, wenn sie mehr als 12 Wochen der Zeit gefehlt hat. Grüße Gyn |
|
| |||
| |||
| Ratgeberin: naja das hab i auch scho gesagt... aber sie meint das das nicht ausreichend ist.... Gyn: ich weis das es so eig gesetzlich richtig wäre... aber so ist es leider nich.... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| Hilfe Bewerbungsschreiben als Aushilfe in einem Drogeriemarkt | chinchilla2 | Anschreiben | 2 | 25.04.2009 13:41 |
| Hilfe bei der Zeugnis Bewertung | tinchenl1 | Arbeitszeugnisse | 1 | 24.04.2009 14:07 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |