| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr lieben! Ich habe letzte woche ein paar Bewerbungen abgeschickt und gestern meine erste Antwort erhalten, ich bin zu einem Vorstellungsgespräch und einem kleinen Eignungstest einegladen. Jetzt zu meiner Frage : da dies mein erstes Vorstellungsgespräch ist und auch mein erster Eignungstest wollte ich mal fragen ob jemand von euch erfahrung hat mit eignungstest als Hotelfachfrau. Was kommt darin vor? Wie sehen die Aufgaben genau aus? Wie kann ich dafür lernen? Und ist es sehr schwer? Ich freue mich über jede Antwort!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dazu kann man viel lernen. Es kann sein, dass jemand an der Rezeption gesucht wird, dann solltest du zeigen, dass du Umgangsformen hast und mit Menschen etwas umgehen kannst. Du solltest auf Menschen (Kunden) zugehen können. Es empfiehlt sich auch eine Weinflasche richtig öffnen zu können. Auch Betten sollte man machen können bzw. sollte man ein Zimmer richtig reinigen können - sehr - sehr - sehr belastbar sollte man und vor allem immer und immer Arbeitswillen verbunden mit einer ausserordenlichen Freundlichkeit zeigen. Viel Erfolg wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 18:29 |
| Eignungstest Hilfe!!! | maxibono | Eignungs- und Einstellungstests | 2 | 03.02.2010 20:05 |
| Hilfe! Berufswechsel mit Erstausbildung Hotelfachfrau | Karolin | Karriere & Job | 1 | 13.01.2010 13:49 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 01:00 |