Hilfe!!!!Bewerbung!
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Ausbildung

Hilfe!!!!Bewerbung!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 23.06.2009, 11:13
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
-helli- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Hilfe!!!!Bewerbung!

Könntet ihr euch vielleicht meine Bewerbung durchlesen und bewerten, muss die bald abschicken!Also bitte bitte bitte!!!!!!

Bewerbung um eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau,
Ihre Anzeige auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit vom 28.05.2009

Sehr geehrte........,

Ihr Ausbildungsangebot hat mich sehr interessiert. Der Beruf der Veranstaltungskauffrau ist schon lange mein Traumberuf.
Schon während der Schulzeit habe ich mich oft mit dem Planen und Organisieren von Schulfesten sehr gerne bschäftigt und würde nun gerne mein Traum zum Beruf machen.
Zurzeit besuche ich das Lilienthal-Gymnasium in Anklam, das ich am 04.07.2009 erfolgreich mit dem Abitur verlassen werde.
Ich würde mich als einen kreativen Menschen mit einem gesunden Maß an Perfektion beschreiben. Meine PC-Kenntnisse habe ich im Informatikunterricht, den ich bis zu der 12. Klasse belegte und durch Eigenarbeit, erworben.
Außerdem verfüge ich über Englischkenntnisse auf Schulniveau und gute Russischkenntnisse aufgrund der Herkunft.
Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Alt 23.06.2009, 17:30
Neuer Benutzer

2 Danksagungen in 2 Beiträgen
-Lolle- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Hilfe Bewerbung!!

Hi !
Also is nicht schlecht geschrieben aber es gibt einige dinge die ich anders schreiben würde.

Tipps/Verbesserungen:

-> Ihr Ausbildungsangebot auf der Seite der Bundesagentur interessiert mich sehr oder Ihr Ausbildungsangebot interessiert mich sehr.
(Ich finde wenn du schreibst es hat mich interessiert macht es den Eindruck als würde es dich jetzt nicht mehr so interessieren.)

-> Schon während der Schulzeit habe ich mich oft mit dem Planen und Organisieren von Schulfesten beschäftigt, da es mir viel Freude bereitet hat möchte ich es nun zu meinem Beruf machen. (2 x Traum ist meiner ansicht nach zu viel ... hört sich einfach komisch an)

-> Zurzeit besuche ich das Lilienthal-Gymnasium in Anklam, das ich Anfang Juli erfolgreich mit Abitur verlassen werde.
(Das genau Datum würde ich nicht rein schreiben da es nichts zu Sache tut)

-> Über eine positive Antwort und eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. (Du willst sie doch auch persönlich von Dir überzeugen und die Leute dort kennenlernen )

Ich hoffe ich konnte dir damit nun helfen
Wünsch dir natürlich auch viel Glück bei den Bewerbungen ... aber lass den Kopf nicht hängen wenn es nicht gleich klappt

Lg -Lolle-
Folgender Benutzer sagt Danke zu -Lolle- für den nützlichen Beitrag:
-helli- (23.06.2009)

Alt 23.06.2009, 20:43
Neuer Benutzer

0 Danksagungen in 0 Beiträgen
-helli- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich danke dir!!!!!!!!!

Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.