| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, liebe Community! Kurz und knapp: Könnt ihr mir gute Seiten nennen, auf denen man Stellenangebote zur Ausbildungssuche finden kann? Ich suche Seiten, die so oder so ähnlich wie die Jobbörse der Agentur für Arbeit sind. Bitte nennt mir keine Seiten, die einen schlechten Nachruf haben, dass sie unzuverlässig oder nicht aktuell seien. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe. ![]() Liebe Grüße, Bright Eye |
|
| |||
| |||
| Wenn du Probleme hast, eine Ausbildungsstelle zu finden, kannst du dich auch an Jobvitamin wenden. Das ist eine Firma, die künftige Azubis betreut. Das heißt, man schaut sich deine Bewerbung an, hilft dir, wenn du nicht weißt, in welche Richtung du gehen willst und unterstützt dich bei der Suche nach der richtigen Stelle. Man hat dort viele Firmenkontakte und das ganz ist vor allem für dich als künftiger Azubi völlig kostenlos =) Und die Leute da sind echt super nett. Jobvitamin |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfreiche Initiativbewerbungen? | jachson | Anschreiben | 5 | 06.07.2010 21:48 |
| Bitte um Bewertung - Arbeitzeugnis erhalten - 2 Seiten voll Text und Lobeshymnen | Melopomene | Arbeitszeugnisse | 4 | 17.06.2009 08:25 |
| Lebenslauf nach Aubildung auf 2 Seiten | Derek | Lebenslauf | 5 | 14.04.2009 13:29 |
| Lebenslauf auf 2 Seiten - Geht das so? | Sofie | Lebenslauf | 5 | 30.01.2009 10:16 |
| Lebenslauf auf ein oder zwei Seiten? | Matilda | Lebenslauf | 3 | 16.08.2006 20:20 |