ich kann nicht mehr - Seite 2
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Ausbildung

ich kann nicht mehr

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 17.01.2008, 09:58
Erfahrener Benutzer

Bedankte sich: 2
3 Danksagungen in 3 Beiträgen
helen3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Es gibt wie schon von Vorgängern erwähnt andere Möglichkeiten: gut bewährt haben sich als Antitranspiranz diese Kristall-Deosteine...die riechen nicht, aber die Salze zersetzen chemisch den Schweiß
Sind diese Steine wirklich gut. Ich habe die hin und wieder in die Hand genommen, konnte mir aber nicht viel darunter vorstellen. Gut, dass Du das sagst. Ich habe zwar keine Probleme mit meinem Schweißdrüsen aber in dem Fall ist mir "nichts" lieber als "wenig". Die probiere ich dmanächst aus.

Alt 17.01.2008, 10:42
Guru

Bedankte sich: 3
60 Danksagungen in 60 Beiträgen
Curly_Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von helen3 Beitrag anzeigen
Sind diese Steine wirklich gut. Ich habe die hin und wieder in die Hand genommen, konnte mir aber nicht viel darunter vorstellen. Gut, dass Du das sagst. Ich habe zwar keine Probleme mit meinem Schweißdrüsen aber in dem Fall ist mir "nichts" lieber als "wenig". Die probiere ich dmanächst aus.

Meine Schwiegermutter benutzt sie, da sie mittlerweile im Alter auf ne Menge Inhaltsstoffe und Konservierungsmittel allergisch reagiert - und die ist wahnsinnig begeistert davon. Zumal, und so einen Aspekt sollte man auch nicht vernachlässigen, der Duft des Deo's dann nicht mit dem Duft des Parfum's querschlägt .

Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.