| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ihr Lieben, da ich erst seit heute angemeldet bin weis ich nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ist ein IHK Abschluss als Mediengestalter in Digital und Print auch in den USA anerkannt? Oder muss man das Zeugnis umschreiben lassen? Bzw. werden Gesellenprüfungen(Fotograf) in den USA anerkannt? Danke schon mal für Eure Hilfe..hab schon gegooglet...leider nichts hiflreiches gefunden...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ![]() Greetz Lady Valentine |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine, dass die deutsche Berufsausbildung in einiger Hinsicht etwas besser und fundierter ist, als die in den Saaten. Einer Anerkennung deiner Lehre dürfte nach Visavergabe nichts im Wege stehen. USA: Anerkennung von Zeugnissen Bei den Amis ist ja jeder gleich ein Doktor, wenn er bissl rumgelernt hat ![]() Das hab ich wenigstens bei eigenen Familienangehörigen so festgestellt. Kommt es aber darauf an - dann lassen wir mit unserem Wissen + Können die Amis weit zurück Das ist nun meine persönliche Einschätzung bezogen auf dein erlerntes Gebiet. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wellen für den nützlichen Beitrag: | ||
Lady_Valentine (01.06.2010) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was wird anerkannt beim Wechsel von Kinderpflegerin zur Erzieherin | Nicole-NRW | Karriere & Job | 2 | 24.09.2009 10:13 |
| Ausbildung "plötzlich" nicht mehr staatl. Anerkannt | rademacher84 | Ausbildung | 6 | 26.05.2008 19:24 |
| Fort-/Weiterbildung aber wo - und wo anerkannt? | Joan | Weiterbildung | 2 | 17.02.2007 14:26 |