| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Vorwort: Ich habe die Schule erst nich so gemocht 5-7 Klasse jetzt is sie rchtig einfach für mich und ich bin wahrscheinlich so gut das ich bald aufs havard gehen kann ich habe vorabi schon hintermir und habe trotzdem noch genug zeit für meine freunde und für freizeit es kommt nur auf einen guten Zeit und Arbeitsplan an. Tipps für andre mit Schwierigkeiten: -Ihr müsst erstmal mit einem positiven gedanken anfangen und es muss euch Klar sein das ihr es schafft -Ihr müsst gucken was ihr später werden wollt und müsst gucken was ihr dafür schaffen müsst -Guckt von dem was ihr werden wollt was ihr davon schon habt und was ihr noch brauch, was ihr noch braucht schreibt ihr auf und legt es vor das Telephon, vor den Fernseher und vor den PC weil dies sachen sind die man bevorzugt tut. Immer wenn ihr eine Sachen davon machen wollt seht ihr den zettel und denkt nach ob ihr alles für diesen Tag schon gemacht habt das ihr das Ziel erreichen könnt das ihr euch vorgennomen habt -Macht euch ettapenziele und ein Grundziel, wenn ihr ein ziel erreicht habt beloht euch dafür wenn ihr das Grundziel erreicht habt beloht euch mit was großen (laptop,Reise) ich bin nach ibiza geflogen. -Ihr müsst euch klar machen das es ein besseres gefühl gibt ein Lob zu bekommen statt Pc zu spielen. -Grenzt euch schulisch von Freunden ab die euch regelrecht dazu zwingen schlecht zu sein. Abschluss: Ihr werdet sehen das es nicht so stressig ist wie vorher mir hat es sehr geholfen und ich hatte trotzdem noch zeit zum cillen und kino und so... Viel Glück euer, Tim |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Pflegeberuf und ausgebrannt guter Rat währe schön | blus | Karriere & Job | 15 | 29.10.2009 05:53 |
| Schüler und Selbsständig?? | $aint | Existenzgründung allgemein | 6 | 24.10.2007 21:32 |
| Bekommt Schüler Bewerbungskosten erstattet | Ginlek | Bewerbung allgemein | 6 | 28.11.2006 08:41 |
| staatliche unterstützung bei wg für schüler? | Andrej | Karriere & Job | 6 | 18.09.2006 22:59 |
| Nur Absagen - trotz guter Aussbildung? | Pusteblume2 | Bewerbung allgemein | 2 | 24.05.2006 09:11 |