| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| .....also ich bitte doch um etwas Zurückhaltung was das Unterstellen von Hochbegabung angeht.. nicht jedem Schüler, dem langweilig ist und der trotzdem nicht von der Schule fliegt (was ja nu letztlich passiert ist), ist hochbegabt.. Soweit ich das überblicke ist die Situation ganz simpel: - Entweder du verdienst gutes Geld - oder du machst einen bequemen Job Such´s dir aus. Deiner Umschreibung nach möchtest du einen bequemen Job, der Spaß macht - dann vergiss das mit dem "guten Geld". Es gibt genug Leute, die mit ganz normalen Vollzeitjobs eine Familie ernähren so wie du sie haben willst.. mit Hund und Kombi etc.
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
|
| |||
| |||
| Mhm, danke für die vielen ANtworten! Wie gesagt tendiere ich immoment stark dazu eine Ausbildung als Immobilienkaufmann zu beginnen... Desweiteren findet am Freitag und Samstag diese Woche in Hamburg in den Messehallen in Halle B eine "Messe"/"Ausstellung" zum Thema Ausbildung/Studium statt, da werde ich mal hin maschieren und mich da mal genauer informieren. Ich kann dann ja mal berichten. ![]() Viele Grüße Hansestadt1887 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche kaufmännische Ausbildung beginnen - Entscheidungsproblem | damos | Ausbildung | 2 | 06.03.2009 22:16 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |