| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich muss im August leider meine Praktische Prüfung wiederholen.So wie es aussieht muss ich diese wohl selber bezahlen ......Kann mir vill jemand sagen was die Kostet ? Gruß sebastian |
|
| ||||
| ||||
| Meines Erachtens ist eine erneute Prüfung kostenfrei. Jetzt bin ich ein wenig erstaunt.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo, um was geht es bei dir um die Ausbildung oder Lappen???? LG Dennys |
|
| |||
| |||
| Achja sorry mein Fehler ^^ Geht um die Gesellenprüfung ! Ich bedanke mich für die Antworten aber die sache hat sich schon erledigt, ich habe bei der KFZInnung angerufen.... 210euros . Ich muss die Prüfung leider selber zahlen weil ich eine Überbetriebliche Ausbildung gemacht habe ........Der Träger dieser Ausbildung stellt sich jetzt aber quer mich weier zu beschäftigen . Jetzt habe ich mir bis zum nächsten Prüfungstermin einen Nebenjob in einer anderen Werkstatt oganisiert damit ich bis juni wenigstens noch ein bisschen an meinem Praktischen können arbeiten kann. |
|
| ||||
| ||||
| so ne verpatzte Prüfung - klemm dich etwas dahinter und dann munter drauf los. Alles Gute hierzu Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeit gefunden - übernimmt Arbeitsamt Kosten für Umzug? | Finja | Karriere & Job | 7 | 05.10.2009 10:00 |
| kosten für steuerberater bei selbstständigkeit | ganzunten | Finanzen und Fördermittel | 4 | 03.07.2008 11:53 |
| Darst. im Lebenslauf: Prüfung über die berufs-und arbeitspädag. Qualif. IHK | Bibu | Lebenslauf | 1 | 19.09.2007 17:46 |
| Kosten im Leben in der BRD | nst | Existenzgründung allgemein | 2 | 14.05.2007 21:08 |
| IT-Systemkaufmann Prüfung nicht geschafft! | Seraph | Ausbildung | 3 | 17.05.2006 11:01 |