| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen! ich bin noch in der Ausbildung zur Friseurin. Habe mir den Füß verletzt und wurde vom Arzt 2 Tage krankgeschrieben. Jeden Tag musste ich zum Verbandswechsel fahren und da meine Eltern gleich um die Ecke wohnen haben Sie mir angeboten dort dann gleich Mittag zu Essen. Nun wurde ich auf dem Weg nach Hause mit dem Auto gesehen aus der Richtung wo meine Eltern wohnen und Ärger+ Strafarbeit bekommen. Ich daurfte das doch bei denen essen oder? Nun muss ich ein Referat halten:was man darf und was nicht... Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| ein tag an dem ich krankgeschrieben war |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gibs doch wohl nicht.....
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Gut dann hab ich doch recht dankeee |
|
| ||||
| ||||
| Darf der Chef wissen, was einem fehlt? Nein, darf er nicht. Es geht das Unternehmen grundsätzlich nichts an, woran sein Mitarbeiter leidet. Nur wenn es für die betrieblichen Belange wichtig ist, muss man Farbe bekennen: Beispielsweise wenn eine gefährliche Krankheit diagnostiziert wird, mit der möglicherweise auch Kollegen und Kunden angesteckt wurden. Quelle:karriere.de Und wenn Du zum Verbandwechsel mußt,dann mußt du dahin,wenn dann deine Eltern in der nähe wohnen und du keine Bettruhe vom Arzt verschrieben bekommen hast,kannst du da auch ohne weiteres hingehen. Referat halten sollte der AG was er darf und was nicht....
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gute Frage,Nonte du denkst auch an alles ... Hut ab....
|
| |||
| |||
| Nein nicht mehr im 2. lehrjahr.. Habe nun auch das Referat fertig und sie wird wohl **** aus der Wäsche schaun aber wollte nur noch eben auf nr sicher gehen dass ich im recht bin und werde das morgen mit einem netten kommentar ,,bittesehr und danke für das zugesprochene Vetrauen mir gegenüber." Danke für die gute Hilfe Geändert von Amber87 (20.02.2009 um 20:08 Uhr) |
|
| |||
| |||
| sag ihm wie es ist, fertig aus, ansonsten ab zur ihk |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ärger mit Dem Pap die Fortsetzung | eisz | ALG II/Hartz IV | 0 | 01.07.2009 18:32 |
| Schwanger und Ärger mit dem Arbeitgeber | Noreia | Karriere & Job | 3 | 14.04.2009 17:00 |
| Ärger mit zukünftigen Arbeitgeber. Seine Frau ist meine Fallmanagerin! | marioadr | ALG II/Hartz IV | 6 | 06.05.2008 08:28 |
| Ärger im Ausbildungsbetrieb | reike2309 | Ausbildung | 8 | 07.05.2007 06:33 |