| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ein kumpel von mir will Teilezutichter lernen ich habe ihm davon abgeraten was meint ihr davon soll er es machen ist einen 2 jährige ausbildung und danach ist er am band, ich habe ihm gesagt es ist doch ******** mit 21 oder so am band zu stehen. Was meint ihr, lohnt sich die lehre? Und was verdient man danach. Tschau |
|
| ||||
| ||||
| Gegenfrage KE, warum hast du ihm davon abgeraten?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| weil ich denke dass es ein helferjob ist ^^ |
|
| ||||
| ||||
| ... gut KE- und warum sollte er, wenn es denn so ist, keinen Helferjob machen? Was machst denn du selbst, dass du deine Ansprüche über einer solchen Tätigkeit ansiedelst?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| ich studiere gerade architektur im dritten semester. Und Du??? |
|
| ||||
| ||||
| ... so KE, du studierst also gerade Architektur im dritten Semester. Jetzt hab ich mal kurz in deine bisherigen Beiträge geschaut... Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ihr beiden! Ich muss zugeben, dass ich von einer Ausbildung zum Teilezurichter noch nie gehört hatte. Da ich am Thema Ausbildungen immer sehr interessiert bin, habe ich gleich mal nachgesehen: Teilezurichter/in - BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden Zitat:
Unter Gehalt heißt es: Zitat: